Headhunter für den Bereich Finance Grossraum Stgt gesucht

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Accountend
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 13, 2007 14:40

Beitrag von Accountend » Do Sep 13, 2007 15:18

Schweizer Staatsbürgerin möchte nach Deutschland übersiedeln und sucht eine adäquate Stelle in Führungsposition.

Wer hat entprechende Kontakte ?

Göksal K.

Headhunter für den Bereich Finance im Grossraum Stgt gesucht

Beitrag von Göksal K. » Fr Sep 14, 2007 23:59

Hallo Puh also ich denke nicht das dir jemand seine Kontakte geben wird wo du dich bewerben kannst. Da musst du dich schon selbst darum kümmern. Schau doch mal bei den verschiedensten Zeitarbeitsfirmen im Internet nach, vielleicht haben die etwas für dich. Da kann es dann sehr schnell gehen dass du eine Job bekommst. Wenn die was haben dann melden die sich auch gleich bei dir.
Viele Grüße Göksal K.

Antworten