Personalberatung Saarbrücken

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
J. Tim
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 02, 2007 19:18

Beitrag von J. Tim » Mi Jan 03, 2007 15:46

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Personalberatungsfirma in Saarbrücken. Über das Arbeitsamt ist leider nichts zu machen. Bevor ich noch lange auf der Straße sitze, probiere ich es doch eher mal über eine Zeitarbeitsfirma. Welche hat eine besonders guten Ruf und eine hohe Erfolgsquote?

Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye J. Tim

Fortuna

Personalberatung Saarbrücken

Beitrag von Fortuna » Sa Jan 06, 2007 12:34

Hallöchen! Bei Flirtlines gibt es eigentlich immer Stellen. Da würde ich einfach alle im Internet abklappern. Wie du aussiehst ist denen sowieso wurscht. Hauptsache du hast ein gutes Mundwerk und kannst gut flirten. Deine Aufgabe besteht ja darin die Leute möglichst lange in der Leitung zu halten. So verdienst du dann auch mehr Geld. Du wirst also schon nach Leistung bezahlt. Das ist ein lockerer Job. Aber man muß halt auch immer erreicbar sein.
Bye Fortuna

Antworten