Personalberatung Euskirchen

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Z. Danica
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 25, 2007 8:05
Personalberatung Euskirchen

Beitrag von Z. Danica » Sa Mai 26, 2007 17:07

Hallo liebes Foren Team!

Ich bin in Euskirchen geboren und habe immer in Euskirchen gelebt. Ich suche hier Arbeit weil meine Familie hier ist. Wie finde ich einen Job?

THX
Bye Z. Danica

H. Karolin
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 25, 2007 8:05

Personalberatung Euskirchen

Beitrag von H. Karolin » Mo Mai 28, 2007 15:15

Hi Leute
Ich kenne die Stadt Euskirchen im Rheinland. Schönes Städtchen, aber bei der Arbeitssuche würde ich mich nicht nur auf Euskirchen verlassen. Wenn du dort keine Stelle findest wirst du wohl oder übel auch außerhalb Euskirchens suchen müssen. Vielleicht wäre eine Stelle außerhalb Euskirchens ja auch besser bezahlt. Überdenke deine Ziele besser neu und erweitere deine Suche.
Vielen Dank
mfg H. Karolin

Antworten