Personalberatung für Vertrieb

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
Bodo G.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 31, 2005 3:01
Personalberatung für Vertrieb

Beitrag von Bodo G. » Mi Aug 31, 2005 8:31

Liebes Forum! wo kann ich eine gute Personalberatung für den Bereich Vertrieb finden ? Ich möchte mich lieber auf diesem Weg den Unternehmen anbieten. Danke
Tschau Bodo G.

Andres J.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 31, 2005 3:01

Personalberatung für Vertrieb

Beitrag von Andres J. » Do Sep 01, 2005 6:36

Hallo zusammen! warum denkst du dass du unbedingt eine Personalberatung brauchst wenn du einen Job für denVertrieb finden willst. In dieser Branche werden die Leute immer stark gesucht und um eine Stelle zu finden brauchst du eigentlich keinen dritten. Aber wenn du meinst dann solltest du dich mal bei google umsehen, da bekommst du sicher viele Treffer. Danke im Voraus
Salut! Andres J.

Darko U.

Personalberatung für Vertrieb

Beitrag von Darko U. » Sa Sep 03, 2005 18:24

Hi
das sehe ich auch so, für den Vertrieb findet man sehr viele Angebote in den Zeitungen oder auch im Web. Hast du dich schon mal auf jobscout24.de umgesehen ? Ich finde die haben immer viel in der Richtung zu bieten. Aber schau dich auf möglichst vielen Seiten um dann wirst du auch viele Angebote für diesen Bereich finden.

Viele Grüße Darko U.

Antworten