Personalberatung Braunschweig

Online Headhunter, Headhunter Stellenangebote, wichtige Headhunter, Headhunter IT, Headhunter Kontakt, Info,
Antworten
P. Sengül
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 01, 2008 13:02
Personalberatung Braunschweig

Beitrag von P. Sengül » Mi Jan 02, 2008 20:36

Hallöchen!

ich hatte mich vor 2 Wochen an eine Personalberatung in Braunschweig gewandt. Aber die können mich offenbar auch nicht vermitteln, soll ich woanders hin gehen ?


Bye P. Sengül

Ferdi J.

Personalberatung Braunschweig

Beitrag von Ferdi J. » So Jan 06, 2008 10:35

Hallo wenn du sicher sein willst dass du einen Job in Braunschweig bekommst dann würde ich zu mehr als einer Personalberatung gehen. Denn je mehr Eisen du im Feuer hast umso größer ist die Wahrscheinlichkeit dass du einen Job bekommst. Die meisten dieser Beratungen sind sehr bemüht dich schnell zu vermitteln und daher wird es bestimmt schnell gehen.
Grüße Ferdi J.

Antworten