Stellen Brühl

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Benedikt

Beitrag von Benedikt » Sa Okt 09, 2004 8:27

Hi
ich werde bald mit meinen Eltern nach Brühl ziehen und möchte mich mal informieren, wer sich mit Stellen in Brühl auskennt. Ich bin Kaufmann für Bürokommunikation und suche eine neue Arbeitsstelle. Habe ich den überhaupt eine Möglichkeit. Mit der Ausbildung bin ich gerade fertig geworden
Liebe Grüße Benedikt

Gast

ausbildungsstellen Brühl

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 19:43

Hallöchen!

in der Gegend von Brühl sieht es noch recht gut aus mit den Jobs. Da wäre ich recht opitmistisch dass du schnell was findest. Auch wenn du Anfänger bist ist das nicht schlimm denn du bist ja relativ billig zu haben.


Viele Grüße Jens M.

Gast

stellen brühl

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 20:43



in dem Beruf werden sehr gute Jobs angeboten, ob das aber in Brühl auch so ist kannst du am besten raus finden wenn du dir in der örtlichen Presse immer wieder die Stellenanzeigen anschaust.


Liebe Grüße B. Götz

Gast

Zivildienststellen in Brühl

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 22:50

Hällöchen Schau doch mal im Internet wie die Stellenangebote sind. Da gibt es einige Suchmaschinen die dir bei der Suche helfen. Die meisten Firmen inserieren im Internet, oder in der Zeitung.
G. Tilmann

Vinzens

Beitrag von Vinzens » Sa Okt 16, 2004 1:34

Hallo
wie in anderen Städten auch, in Brühl mit Stellen ist es halt nicht so rosig. Aber du kannst ja kaufmännisch in jedem Bereich arbeiten. Ich denke, das müsste schon funktionieren. Viel Glück bei der Suche.
cu
Vinzens

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:56

Hallo Benedikt,
gerade jetzt im neuen Jahr denke ich, wird es in der Wirtschaft auch für den kaufmännischen Bereich wieder aufwärts gehen. Deshalb wirst du auch eine neue Stelle, egal wo, auch finden.
Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen und gebe nie auf. Denn wer heute arbeiten möchte, der findet auch eine.
Hildegard

spiegelinstitut
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 17, 2009 16:32
Wohnort:Brühl bei Mannheim

Mannheim und Umgebung: Interviewer und Teamleiter gesucht!

Beitrag von spiegelinstitut » So Jun 27, 2010 10:06

Das Spiegel Institut Mannheim ist ein renommiertes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Brühl bei Mannheim.

Für unser Telefonstudio suchen wir immer wieder nette neue Interviewer und Teamleiter. Bei uns arbeiten Sie in einer angenehmen Atmosphäre.

Wenn Sie...
  • gerne telefonieren
    Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Personen haben
    am Computer arbeiten können
    zuverlässig und einsatzfreudig sind
    zwischen 15:00 und 20:00 Uhr Zeit haben
    ein projektweiser Arbeitseinsatz für Sie in Frage kommt
    Sie nicht auf ein monatlich regelmässiges Einkommen angewiesen sind
dann melden Sie sich doch einmal bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner: Jochen Fischer
Wenn Sie mehr über uns wissen möchten: http://www.spiegel-institut.de
Wir sind ein international tätiges Institut, das in den Bereichen Marktpsychologie und Anthropotechnik für namhafte Unternehmen, vorrangig aus der Automotive- und Automobilindustrie tätig ist.

Antworten