Theaterjobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Goethe

Beitrag von Goethe » Mo Mai 02, 2005 11:50

Hallo,

Könnte man nicht eine eigene Rubrik für Theaterjobs hier aufmachen. So was gibts in keiner Stellenbörse. Würde bestimmt neue Leute "anlocken" und ich hätte auch was davon :D

Grüsse
"Goethe"

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2005 7:28

Goethe hat geschrieben:Hallo,

Könnte man nicht eine eigene Rubrik für Theaterjobs hier aufmachen. So was gibts in keiner Stellenbörse. Würde bestimmt neue Leute "anlocken" und ich hätte auch was davon :D

Grüsse
"Goethe"

Stimmt nicht gans es giebt bei www. gastbuehne. de eine Rubrick für Theaterjobs.

Grüsse
"Schiller"

scout

Beitrag von scout » So Apr 15, 2007 12:10

Schau doch mal auf www. theaterjobs. de - da gibt es über 1.000 aktuelle Theater-Stellenangebot. Kostet zwar leider was (33 Euro im Jahr) - aber lohnt sich!!!

LG, Scout

Riza D.

www.theaterjobs.de

Beitrag von Riza D. » Di Apr 17, 2007 15:37


Ich denke das es dafür zuwenig Berufe gibt. Die Vorführungen laufen auch nicht das ganze Jahr. Die haben immer wieder Pausen. Wenn sie neue Bühnenbilder bauen, werden sie die Leute nehmen die immer da sind. Sollte dann mal wer kündigen, werden sie in der Zeitung inserieren. Oder sie geben die Stelle beim Arbeitsamt auf. Wenn es über das Amt geht wird die Stelle bestimmt gleich wieder besetzt sein.

Liebe Grüße Riza D.

d.bettac@hotmail.de

hallo

Beitrag von d.bettac@hotmail.de » Di Okt 27, 2009 15:26

27.10.09
Damals war ich mein Beruf als Damenmaßschneiderin lernen,man bleiben suchen.

Ich kann söwie moglich für Theater,Modelkleider,Jacke,Stricken weiter machen. :)

Bin ganz noch arbeitlos ,wieter suchen


Bitte Sie auf antwort was gute Idee nachrichen.


Mit freundlichen grüßen von Diana Bettac [/b]

Antworten