Arbeitsangebote Pdl

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Hayka

Beitrag von Hayka » Sa Okt 09, 2004 0:44

Hallo
was versteht man unter Arbeitsangebote Pdl. Hab ich noch nie gehört! :?:
Liebe Grüße,
Hayka

Gast

pdl stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 21:15

Servus!
wer sich für die Altenpflege interessiert der sollte man ein Praktikum in einem Altenheim machen, denn da werden wir alle einmal landen und da bekommt man eine andere Sicht der Dinge des Lebens.

Tschaui B. Anca

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:58

Hi
ihr seid vielleicht lustig. PDL heisst nichts anders wie die Pflegedienstleitung im med. Bereich. Ich habe hier eine Aussbildung gemacht und arbeite im ambulanten Dienst. Ich finde die Aufgabe richtig super und erfüllend. Armen und alten Menschen zu helfen ist ganz wichtig. Der Job macht mir viel Spaß. Diese Arbeit kann ich nur jedem empfehlen.
Viola

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 20, 2008 13:44

Also ganu ehrlich die Aussage Arm ist schon heftig. Ich würde meine Klienten nie als Arm bezeichnen.

MFG

Gabi K.

Beitrag von Gabi K. » Di Apr 22, 2008 1:13

Moin Moin! als PDL kannst du super Arbeit leisten wenn das der Beruf ist der dich glücklich macht. Ich arbeite seit einigen Jahren mit den Senioren und es macht mir nach wie vor sehr viel Freude. Da kommt soviel an Zuneigung zurück das bekommt man in keinem anderen Beruf! Ich kann garnicht genug Werbung für den Beruf des Altenpflegers machen !!
Bye Bye Gabi K.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

(Stellv.) Stationsleitung - KEINE ZEITARBEIT

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 14:06

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Altenheim in München, ab sofort eine/n Stationsleiter/in in Vollzeit zur Anstellung im Haus.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in, sowie die Weiterbildung zur Stationsleitung.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten