Stellen Nieterhelfer

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Mariechen, Kirchroth

Beitrag von Mariechen, Kirchroth » So Okt 10, 2004 11:18

Hi
gibt es eigentlich Stellen als Nietenhelfer?
greetz,
Mariechen

Anastasia

Beitrag von Anastasia » Do Okt 14, 2004 22:18

Tagchen,
was macht man eigentlich als Nietenhelfer. Solche Stellen habe ich noch nie gelesen oder davon gehört ?
MFG,
Anastasia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:12

Hallo Mariechen,
tatsächlich kann ich mir unter Nietenhelfer auch nichts vorstellen. Ich bin schon ganz lange im Personalbereich beschäftigt, aber sowas habe ich noch nie gehört. Arbeitet man hier in einer Fabrik am Fließband oder ist man hier vielleicht in einer Schneiderei beschäftigt?
Toll, wenn du nochmals uns schreiben würdest. Vielleicht könnte ich dir daraufhin einen Tip geben.
Bis dahin
Doris

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:12

Hallo Mariechen,
tatsächlich kann ich mir unter Nietenhelfer auch nichts vorstellen. Ich bin schon ganz lange im Personalbereich beschäftigt, aber sowas habe ich noch nie gehört. Arbeitet man hier in einer Fabrik am Fließband oder ist man hier vielleicht in einer Schneiderei beschäftigt?
Toll, wenn du nochmals uns schreiben würdest. Vielleicht könnte ich dir daraufhin einen Tip geben.
Bis dahin
Doris

Berta Q.

AW: Suche als Nieterhelfer neue Stellen

Beitrag von Berta Q. » Di Jan 23, 2007 8:55

Hi! wenn man im Web was wissen will dann muss man halt Googeln ! Unter www.jumpforward.de/berufe findet man eine Beschreibung, und da heisst es, bei der Herstellung von Nietverbindungen für die Montage von Metallbaukonstruktionen, Apparaten, Geräten und Anlagen verrichten Nieterhelfer/innen einfache Tätigkeiten. Das ist doch gut erklärt oder, da kann man sich schon was drunter vorstellen !
Salut! Berta Q.

Antworten