Bankjobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Geggo

Beitrag von Geggo » Fr Jun 17, 2005 20:07

Hallo,
wo finde ich interessante Bankjobs? Ich möchte mich verändern und suche nun als Börsenmakler ein neues Umfeld.
liebe gruesse
Geggo

flipp

Beitrag von flipp » Fr Jun 17, 2005 21:00

hallo!
oh Gott, ich weiss ja jetzt nicht wo du wohnst und arbeitest, aber die Bankjobs sind eigentlich am besten in Frankfurt oder? Bankenstadt und so
gruss!
flipp

L. Svanhild

Beitrag von L. Svanhild » So Jun 19, 2005 16:45

Hi wenn du dich als Börsenmakler versuchen willst dann musst du natürlich an die Börse, und wo ist die ?? Natürlich in Frankfurt, aber das müsstest du eigentlich selber wissen ! Da kannst du dich eigentlich nur über die Börse Frankfurt bewerben, aber die stellen sicher nur wenige ein, denn Makler gibt es ja genug, wie ich gehört habe.
L. Svanhild

N. Dorothee

Beitrag von N. Dorothee » Di Jun 21, 2005 1:39

Hällöchen

In allen Städten in Deutschland gib es viele Banken und in großen Städten vor allem. Man muss sich nicht an Frankfurt wenden, um Bankjobs zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob du dir das gut überlegt hast. Die Zeit in denen die Jobs beliebt waren, weil es gute Arbeitsplätze gewesen sind, die sind vorbei und alle die ich in dem Bereich kenne, die sind mehr am Jammern, als ihnen der Job jetzt noch Spaß macht.


N. Dorothee

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 1:18

Hi,

wie ist denn dieser Bankentarif von den Gehältern, kann man da mit viel Geld als Azubi und fertiger Banker rechnen?

Cu,

Amadeus

Javier

Beitrag von Javier » Mi Okt 20, 2010 1:19

Hi,

der Bankentarif hat einen festen Satz, bei dem man nach einer Tariftabelle bezahlt wird. Erst wenn man eine bestimmte Position erreicht hat, dann kann man eine Aussertarifliche Vergütung. Als Azubi verdient man in Gegensatz zu anderen Berufen mehr Geld, aber man hat dann beim Einstieg ins Bankenleben dafür eine niedrigere Einstigsoption. Diese ändert sich dann tariflich von Jahr zu Jahr. Man sollte sich fortbilden, dann wird es mehr.

Bye,

Javier

Antworten