Sportstellen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
pelle

Beitrag von pelle » So Mai 29, 2005 23:53

guten tag.
wo finde ich Sportstellen. Ich möchte gerne mit den Leuten Gymnastik und Fitness machen. Hat jemand eine Adresse für mich?
danke!
pelle

u2

Beitrag von u2 » Mo Mai 30, 2005 0:05

Hallo zusammen!
die Sportstellen findet man am Besten im Ausland in solchen Hotelanlagen. In der Sommersaison kann man dort sicher als Animateur arbeiten. Geh mal aufs Fremdenverkehrsamt oder übers Internet.
liebe gruesse
u2

treiber
Beiträge:3
Registriert:Di Okt 09, 2007 18:34

ZEUS-Sport GmbH Deutschland

Beitrag von treiber » Fr Jul 16, 2010 19:14

Interesse an einer neuen Herausforderung?
ZEUS-Sport bietet diese Möglichkeit, als Vertriebspartner selbstständig zu arbeiten.
Es richtet sich nach PLZ-Gebiet Deutschland weit.

Claudia Treiber

Assistentin der Vertriebsleitung

ZEUS-Sport GmbH - Deutschland

E-Mail: treiber@zeussport.de

Antworten