Stellenangebote Controlling

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
vanja

Beitrag von vanja » Mi Aug 24, 2005 3:58

Hallo,
ich habe gerade mein Studium in BWL beendet und suche nun gute Stellenangebote im Controlling. Hat jemand einen Tip für mich?
gruss!
vanja

hephaestos

Beitrag von hephaestos » Mi Aug 24, 2005 5:14

hallo beisammen,
das ist garnicht so einfach. Vorallem wenn du keine Berufs-
erfahrung mitbringst. Im Controlling gibt es schon Stellenangebote, jedoch immer mit viel Berufserfahrung. Schau doch mal im Internet auf Jobpilot.de nach.
liebe gruesse
hephaestos

Z. Burhan

Beitrag von Z. Burhan » Do Aug 25, 2005 23:26

Servus! um eine gute Stelle im Controlling zu finden hast du ja mit einen BWL Studium die besten Vorraussetzungen. Da musst du sicher nicht lange suchen, Firmen wie BMW oder Siemens bieten solche Stellen auf den eigenen Webseiten an. Da gibt es Links für die Stellenangebote. Wenn du dort nichts findest kannst du immer noch bei monster.de und Co. schauen.
mfg Z. Burhan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 19, 2010 1:54

Guten Tag,

ich habe mein Abendstudium in BWL heute erfolgreich abgeschlossen und suche jetzt im Bereich Controlling im Großraum Essen eine Stelle. Falls mir jemand ein paar Tipps geben kann (alles was nicht schon bei der AA angeboten wurde), wäre ich dankbar.

Helmut Sax
helmut.s.1103@t-online.de

Antworten