Stellen Oberpfalz

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Hasibe

Beitrag von Hasibe » Do Okt 13, 2005 15:05

Hallo,
wo sind die Teilzeit Stellen Oberpfalz.
Ich bin Sekretärin mit 25 Jahren Berufserfahrung und suche nach einem Job in Teilzeit als Bürokraft.
danke!
Hasibe

schumi

Beitrag von schumi » Do Okt 13, 2005 16:44

hallo!
Stellen Oberpfalz auch in Teilzeit wird sehr schwer.
gruss!
schumi

Gast

Mit Ausbildung sieht es in der Oberpfalz schlecht aus !

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 9:09

An alle!

mit einer Ausbildung sieht es bei uns in der Oberpfalz immer noch sehr schlecht aus, ich überlege schon ob ich nicht weiter weg anfragen sollte ?


Gruß L. Branco

Q.

Beitrag von Q. » Fr Jul 16, 2010 9:09

Hey wenn es bei dir mit der Ausbildung in deiner Heimat der Oberpfalz so schlecht steht dann wird dir garnichts anderes übrig bleiben als den Wohnort zu wechseln. Das ist leider nicht billig denn die Unterkunft kostet dich einen guten Teil deines Gehalts. Aber du kannst versuchen dich in einem Senioren Haushalt einzumieten und einen Teil der Miete durch Hausarbeit zu tilgen. Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß

Antworten