Jobs Kundenberatung

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Mirko

Beitrag von Mirko » Mo Mai 02, 2005 8:14

Hallo zusammen!
gibt es eigentlich keine Jobs in der Kundenberatung?
bye bye
Mirko

trutz

Beitrag von trutz » Mo Mai 02, 2005 8:38

Hi...
wieso, was suchst du denn. Ich meine, in der Kundenberatung musst du eigentlich Jobs finden.
gruss!
trutz

Leopolda E.

Beitrag von Leopolda E. » Mi Mai 04, 2005 20:21

Hallöchen! Was soll es denn für eine Kundenberatung sein. Wenn du Jobs an einer Hotline suchst, dann ist das kein Problem, denn da werden eigentlich immer Leute gesucht. Schwieriger ist es an Jobs zu kommen, für die man eine spezielle Ausbildung braucht. Wenn du bei einer Onlinebank als Berater arbeiten willst beispielsweise, dann musst du auch eine Ausbildung als Banker gemacht haben.
Salut! Leopolda E.

Vadda

Beitrag von Vadda » So Mär 21, 2010 12:35

Hallöle!

Doch, natürlich! Aber du mußt den Begriff "Kundenberatung" anders definieren! Denn eine Kundenberatung an sich ist das ja nicht. Kundenberatung heiß6 in Wirklichkeit dem Kunden etwas zu verkaufen, aufzuschwatzen, anzudrehen. Beratungsgespräche sind eigentlich Verkaufsgespräche.

Grüße
Vadda

Antworten