Stellen Thüringen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
zipor

Beitrag von zipor » Do Aug 18, 2005 14:11

Hi...
die Stellen in Thüringen kannst du vergessen. Nichts gibt es da und nun bin ich am überlegen, ob ich von dort wegziehen soll. Ich habe keine Lust ewig nichts zu tun. Man muss sich selbst helfen, die Ämter tun das nicht. Wie seht ihr das?
cu,
zipor

josella

Beitrag von josella » Do Aug 18, 2005 15:25

guten tag.
genau so wie du. Richtig in Thüringen gibt es fast keine offenen Stellen, deshalb tust du gut daran, von dort wegzuziehen. Es muss ja nicht für immer sein.
danke!
josella

Gast

Wie sieht es mit Jobs auf dem Bau in Südthüringen aus ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:47

Hallo zusammen! wie ist es mit den Jobs in Südthüringen bestellt, ich würde was auf dem Bau suchen oder machen das inzwischen nur noch die polnischen Bautrupps ? thx
Lieber Gruß an alle Alexia I.

Detmer K.

Beitrag von Detmer K. » Fr Jul 23, 2010 10:47

eine zeitlang war es mit den Jobs in Südthüringen eher Essig denn die Konkurrenz aus dem Osten war schon drückend. Aber inzwischen scheint man gemerkt zu haben dass man für billiges Geld meist auch nur billige Arbeit bekommt. Nun gibt es wieder mehr Jobs auf dem Bau und das ist auch gut so. Du kannst du dort nun wieder gut bewerben.

LG
Detmer K.

Antworten