Stellen Marketing

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
agil

Beitrag von agil » Di Okt 25, 2005 8:43

Hallo!
Unser Autoverlag sucht noch einen Produktmanager. Dies ist eine Ausschreibung für Marketing Stellen. Wir erwarten 3-4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
bye bye
Agil

Wilma

Beitrag von Wilma » Di Okt 25, 2005 9:09

Hallo zusammen!
Marketing Stellen hatte ich schon eine Menge, bin vom KFZ-Mechaniker über den 2. Bildungsweg zum KFZ-Produktmarketing gekommen.
Gruss!
Wilmus

DALASON GmbH
Beiträge:16
Registriert:Mo Apr 27, 2009 14:56
Wohnort:Köln

Beitrag von DALASON GmbH » Mi Jun 30, 2010 20:25

Wir sind ein Kölner Start-up im Bereich Telekommunikation/Software und suchen für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten, eine(n) Praktikant(in) im Bereich Marketing und Kommunikation.

Die Tätigkeit umfasst einerseits die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für unsere Produkte als auch die Entwicklung von Ideen für die weitere Produktgestaltung, sowie die Überwachung des Produkterstellungsprozesses. Dies alles beinhaltet daher Bürotätigkeiten, Pressearbeit, Webseitenpflege, Marketing, Kundensupport sowie das Projektmanagement. Das Projektmanagement stellt das Bindeglied zwischen unseren Produkten (Web- und Telekommunikationsdienste) und dem Programmierer-Team dar. Aber keine Angst, der Job setzt keine Programmierkenntnisse voraus! Die gesamte interne Kommunikation läuft bei uns auf Englisch ab.

Du solltest kommunikativ sein, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und gerne selbständig arbeiten. Computer und Internet sollten für Dich keine Fremdworte sein. Dich erwarten ein junges Team und viel Freiraum für eigene Ideen. Die spätere Übernahme in eine Vollzeit oder Teilzeitstelle ist nicht ausgeschlossen. Bei Interesse schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, wie Anschreiben und Lebenslauf, an jobs@dalason.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DALASON GmbH
Andreas Damek
Bonner Strasse 484-486
50968 Koeln
Germany

Tel: +49 (0)221 / 177 396 - 20
Fax:+49 (0)221 / 922 33 56 – 0

jobs@dalason.de
www.dalason.de

Handelsregister: Amtsgericht Koeln, HRB 60929
Sitz der Gesellschaft: Koeln
Geschaeftsfuehrer: Andreas Damek, Dr. Johannes von Langen, Chung-U Son[/b]

Antworten