Offne Stellen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
panther

Beitrag von panther » Di Okt 18, 2005 13:33

Hallo zusammen!
wo finde ich offne Stellen im Pflegebereich? Habe aber erst eine Ausbildung als exam. Pflegekraft abgelegt.
liebe gruesse
panther

janny

Beitrag von janny » Di Okt 18, 2005 14:50

guten tag.
da kann ich mir gut vorstellen, dass du noch was bekommst. Melde dich doch mal bei so Pflegedienst. Die haben doch immer Stellen die noch offen sind.
gruss!
janny

agenturfs
Beiträge:3
Registriert:Di Jul 21, 2009 14:46

Berater/Experten für neue Esoterikline bei guter Bezahlung

Beitrag von agenturfs » Di Jun 29, 2010 12:47

Neue Esoterikline sucht freiberufliche Mitarbeiter.
Hast Du Kenntnisse im Bereich esoterische Lebensberatung, bist Du über
18 Jahre alt und verfügst über einen Telefon - und Internetanschluss?
Bist Du auf der Suche nach einem fair bezahlten Nebenjob den Du von zu Hause aus ausüben kannst?
Dann bist Du bei und richtig!
Bitte bewirb Dich direkt über unsere website - wir setzen uns dann telefonisch mit Dir in Verbindung um offene Fragen zu klären.

Benutzeravatar
FIT-STAR
Beiträge:3
Registriert:Mi Jun 16, 2010 10:43
Wohnort:München

Beitrag von FIT-STAR » Mi Jun 30, 2010 12:30

Für unsere FIT STAR Fitness-Clubs in München und Italien suchen wir Menschen, die Menschen mögen (m/w)

• Studioleitung
• Trainer
• Auszubildende (Sport—und Fitnesskaufmann)
• Promoter
• Verwaltungsmitarbeiter


Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig und wir erwarten, dass unseren Mitarbeitern unsere Mitglieder ebenfalls sehr wichtig sind.

FIT STAR Mitarbeiter sind nicht einfach Angestellte in einem führenden Fitness Unternehmen, sie sind ein fundamentaler Pfeiler unseres Geschäftserfolges.

• Sie sind kommunikativ und haben eine positive Ausstrahlung?
• Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind motivierend?
• Sie sprechen fließend deutsch und sind teamfähig?
• Sie treten gut auf und Flexibilität ist für Sie selbstverständlich?

Wenn Sie alle Fragen mit „Ja“ beantworten können, dann sind Sie vielleicht genau die richtige Frau oder Mann zur Verstärkung unseres Teams.
Nehmen sie Kontakt mit uns auf unter

jobs@fit-star.de

oder senden Sie Ihre Kurzbewerbung an

• FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co KG
• Kistlerhofstrasse 70
• D-81739 München


oder telefonisch unter 089 – 780 644 94 - Ansprechpartner ist Frau Céline Delbé



Firma
FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co KG
Kistlerhofstrasse 168
D-81379 München
Tel.: 089 – 780 644 94
Email: info@fit-star.de
Registergericht München HRA 9038
FIT STAR Fitness Studio GmbH & Co KG
Kistlerhofstrasse 70
D-81739 München
info@fit-star.de

Antworten