Tauchjobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Ursula

Beitrag von Ursula » Sa Mai 28, 2005 11:20

Hallo zusammen!
Da einer unserer Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen ist, suchen wir ab sofort Tauchlehrer für Tauchjobs in PADI-Schule in Thailand.
bye bye
Ursula

Greta

Beitrag von Greta » Sa Mai 28, 2005 12:30

Hi...
habe schon oft Tauchsafaris geleitet in Ägypten, Thailand und Australien. Bin sofort startklar!
Danke!
Greta

Gast

tauchjobs thailand

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 13:50

Moin Moin!

oh das wäre mein Traum, aber ich bin da nicht ausgebildet und das ist wohl unbedingt nötig ? Falls nicht dann wäre ich sofort bereit den Job zu übernehmen aber das wird wohl ein Traum bleiben.


Tschaui B. Rosl

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 11:33

Hallo Ursula,
Mein Name ist Daniel, ich bin 38, Padi OWSI und HSA Instructor.
Da ich auch SDI/TDI Solodiver und TDI Decompression Proc. Diver bin, kann es auch eine Arbeit im Commercial Sector sein.Ich bin ein aufgeschlossener und kreativer junger Mann mit einer großen Portion Teamgeist, Eigeninitiative und Organisations- und-Inprovitionstalent.


Ich freue mich auf Antwort und verbleibe bis dahin mit Freundlichen Grüssen,
Daniel

Diverdansfloatingbar@hotmail.com

Angi

Ausbildung gegen Arbeit

Beitrag von Angi » So Dez 12, 2010 16:01

Ursula hat geschrieben:Hallo zusammen!
Da einer unserer Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen ist, suchen wir ab sofort Tauchlehrer für Tauchjobs in PADI-Schule in Thailand.
bye bye
Ursula
Hallo Ursula!

Kleine Frage!

Bietet ihr auch "Ausbildung gegen Arbeit" an?

Antworten