Arbeit Magdeburg

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
dulcy

Beitrag von dulcy » Mo Okt 31, 2005 10:41

hallo beisammen,
suche eine Arbeit in Magdeburg als Busfahrer. Wer kann mir einen Tip geben?
danke!
dulcy

ozean

Beitrag von ozean » Mo Okt 31, 2005 10:47

guten tag.
leider nicht. In Magdeburg ist die Arbeit als Fahrer sowieso ganz schwierig zu bekommen. Was kannst du denn noch ausser fahren?
liebe gruesse
ozean

Gast

arbeit magdeburg

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 14:18

Hallöchen
Du da würde ich mich einfach mal an das Arbeitsamt wenden und wenn die dir nicht weiter helfen können würde ich es einfach mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob die dir nicht einen Job suchen können.

Grüße Etta E.

Antworten