Job Kosmetik

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
kiery

Beitrag von kiery » Do Okt 27, 2005 8:14

guten tag.
suche einen Job in der Kosmetik. Wer kann mir dabei weiter
helfen?
gruss!
kiery

loenne

Beitrag von loenne » Do Okt 27, 2005 8:59

Hi...
wie sind denn deine Bewerbungen gewesen. In der Kosmetik bekommt man meines Erachtens schon einen Job. Die Angebote sind doch nicht schlecht. Mal besser als in anderen Bereichen. Gut muss man halt sein und Berufserfahrung mitbringen. Wie ist das bei dir so?
cu,
loenne

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 22, 2006 1:06

kiery hat geschrieben:guten tag.
suche einen Job in der Kosmetik. Wer kann mir dabei weiter
helfen?
gruss!
kiery

Hallo

SUCHEN Sie immer noch einen Job!
Wir können Ihnen was in der Branche Kosmetik auf freier Zeiteinteilung anbieten! Sie können es gerne auch hauptberuflich machen!
Noch interesse ganz schnell melden!


Mfg
K.Reil/K.Nittel

Gast

Kosmetik Jobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 23, 2006 5:21

Servus! Ich hab vor kurzem auch in diesem Bereich eine Möglichkeit bekommen einen Job als Kosmetiker anzunehmen. Leider hat sich beim Vorstellungsgespräch herausgestellt, dass der Verdienst nicht so gut ist, deshalb hab ich es dann doch gelassen.
Bye R. Gabriel

Gast

jobs kosmetik

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 5:41

Hällöchen was willst du denn genau machen, eine Bekannte von mir sucht eine Kosmetikerin die bei ihr im Laden einsteigen will, diejenige sollte aber auch wenn es geht eine Naildesign Ausbildung haben. Wenn das für dich in Frage kommt dann melde dich wieder dann schau ich dass ich euch beide mal zusammen bringen kann. Aber ich kann für nichts garantieren !
Bye Bye Henrika J.

Gast

kosmetik job

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 11:42

Servus! Du kannst mal in der Zeitung nachsehen. Da stehen viele Stellenangebote drinnen. Am besten du suchst am Wochenende, da ist der große Stellenmarkt drinnen. Da ist bestimmt was für Kosmetik dabei.
Gruß olivia

Gast

Jobs in Kosmetik

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 0:24

Hällöchen wenn du auch gern im Aussendienst arbeiten würdest dann wäre Avon das richtige für dich. Die suchen immer wieder Leute die die Beraterinnen besuchen und schulen usw. versuch das die zahlen glaub ich recht gut.
Tschau Charlotte S.

Antworten