Offene Stellen Arzthelferin

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Tilde

Beitrag von Tilde » So Jul 31, 2005 9:21

Hallo zusammen!
ich habe meine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen und suche seit dem eine Stelle.
Also: Wer hat Offene Stellen Arzthelferin in seiner Nähe?
cu,
Tilde

pats

Beitrag von pats » So Jul 31, 2005 10:36

Hi...
Offene Stellen als Arzthelferin habe ich zwar nicht soviele gesehen, aber bei welchem Artz soll die Stelle denn sein?
danke!
pats

Gast

arzthelferin stelle

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 21:00


Ich habe zwar als Arzthelferin eine Stelle, muss aber dazu sagen, dass ich nicht gerade sehr glücklich bin. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer neuen Arbeit, kann aber keine finden. Was ich dazu auch sagen muss, dass es sehr schwer ist das neben der Arbeit zu machen, damit das keiner mit bekommt und das macht die ganze Sache nicht leichter.

Liebe Grüße Michell G.

Gast

Arbeitsangebote Arzthelferin

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 6:27

Hey seit die Ärzte selber sparen müssen ist die Zahl der Helferinnen in den Praxen sehr zurück gegangen. Früher hatte mein Arzt allein schon 4 Damen die sich um alles gekümmert haben. Aber nun sind es nur noch 2 und die können sich abrackern damit der Laden läuft. Das ist eine Entwicklung die man als Patient sicher nicht gutheissen kann.
Liebe Grüße C. Wibke

Gast

arzthelferin offene stellen

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 9:56

Hi! du solltest bei meinestadt.de schauen, da kannst du dir alle freien Stellen in deiner Nähe ansehen. Es gibt derzeit für diesen Beruf aber nicht mehr so viel, das liegt wohl an der Gesundheits Reform.
Tschau L. Patric

Gast

Arzthelferin Arbeitsangebote

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 22:57



Da würde ich mich jetzt einfach mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden. Könnte mir vorstellen das die dir bestimmt helfen können. Hier ein Tipp HIT Personaldienstleistungen in München.


Tschaui Liselotte W.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

suchen eine Arzthelferin

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Apr 18, 2008 11:53

Hallo Tilde,
wir suchen in München eine Arzthelferin.
Die Stelle ist zur Festanstellung in einer HNO-Praxis.
Wir treffen hier nur die Vorabauswahl.
Wenn Du Interesse hast, dann einfach kurz melden. Wir können hier alles weitere besprechen. Unsere Leistung ist für dich natürlich kostenfrei,.
HIT
Frau Avan
089-236653-16
entfällt

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 21:05

Verfasst am: Do Aug 11, 2005 6:16 Titel: Offene Stellen für eine Arzthelferin zu finden isdt nicht einfach, seit der Gesundheitsreform !
Hallo beisammen,
unsere langjährige Mitarbeiterin geht in den Vorruhestand, jetz sind wieder einige Offene Stellen Arzthelferin zu vergeben!
cu,
Elroy
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 13:05 Titel: Stellenbörse Arzthelferin
Moin Moin
Das ist mal eine tolle Nachricht. Ich kenne einige aus meinen bekannten Kreis die solche Stellen suchen. Ich werde das meine bekannten mal sagen das die sich bei dir melden sollen.

Salut P. Heiko
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 18:47 Titel: arzthelferin stellen
Guten Tag!
man ich such schon so lange nach einem solche Job und da stehen gleich 2 drin. Ich schätze da werde ich gleich mal meine Bew. Mappen rausholen, ich hoffe nur das ganze ist auch noch aktuell.

Viele Grüße I. Sabatino
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 5:22 Titel: stelle arzthelferin
Hallo
Eine Stelle als Arzthelferin ist gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass es da noch besser und angenehmer zu arbeiten ist als in einem Krankenhaus als Krankenschwester. Ich würde mich eher für die Arzthelferin entscheiden.

D. Susan
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 12:25 Titel: stellen Arzthelfer
Hi

was hat denn die Kollegin gemacht wenn die gleich mehrere Stellen frei macht wenn sie in Ruhestand geht ? Das muss ja eine Powerfrau sein, ob die auch für mich arbeiten würde. ?


LG Z. Merlina
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 17:42 Titel: stelle zur arzthelferin
Hallo! Das ist ja klasse, ich bin dieses Jahr mit der Ausbildung fertig geworden und jetzt bin ich gerade auf der suche nach einer Praxis die mich anstellen würde. Bei Interesse bei mir melden.
Tschau siegrun
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 14, 2005 4:03 Titel: Stelle als Arzthelferin in Dorsten
Servus das klingt gut aber ich habe bisher noch nie für eine Zeitarbeit gearbeitet. Oder habe ich das falsch verstanden und das ist eine richtige Vermittlung, ich glaub ich ruf da mal an.
Salut! Eleni W.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Arzthelferin für HNO-Praxis in München gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Jul 14, 2010 21:06

Wir suchen ganz dringend eine Arzthelferin mit Berufserfahrung im Bereich HNO.
Wenn Sie sich verändern wollen oder auf der Suche sind nach einer neuen Anstellung, dann könnten Sie sich bei uns bewerben.
Wir leiten Ihre Unterlagen an unseren Kunden weiter. Dies ist für Sie natürlich kostenfrei.
Sie können uns gerne auch vorab anrufen unter 236653-16. Ihr Ansprechpartner ist Frau Avan.
entfällt

Antworten