Mitarbeiterin Vertrieb

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
topper

Beitrag von topper » Mo Jul 04, 2005 4:18

hallo beisammen,
wer sucht eine gute und aufgeschlossene Mitarbeiterin im Vertrieb? Such dringend hier etwas, denn ansonsten falle ich im Januar in Hartz V.
liebe gruesse
topper

tore

Beitrag von tore » Mo Jul 04, 2005 4:29

Hi...
ich würde dir liebend gerne helfen, jedoch bin ich keine Firma und bei uns ist absoluter Einstellungsstop. In unserem Vertrieb ist zwar eine Mitarbeiterin schon immer mal gesucht, aber unser Betriebsrat gibt leider kein ok.
cu,
tore

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Vertriebsinnendienst Bereich München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 11:18

Wir suchen für unseren Kunden einen guten Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst, der sich mit Druckern und Etikettiersystemen auskennt.
Die Aufgaben wären
- Angebotserstellung für Etiketten
- Eigenverantwortliche Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen sowie kundenrelevanten Aktionen,
- Überwachung der Aufträge
- Terminverfolgung und Nachverfolgung
- Rechnungswesen
- Pflege der Kundendatenbank im System Oracle
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Sie benötigen hierfür eine kf. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung.
Technisches Verständnis, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit und Flexibilät setzen wir voraus.
Genauso wie Englisch in Wort und Schrift und eventuell eine zweite Fremdsprache wäre natürlich von Vorteil.
Weiterin sollten Sie ein Etiketten-Now Know mitbringen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewebungsunterlagen per Post oder auch gerne vorab per Mail.
entfällt

Antworten