Jobangebote Sachsen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
livia

Beitrag von livia » Do Jun 30, 2005 10:36

Hallo zusammen!
ich bin ehrlich gespannt, ob die Jobangebote in Sachsen wieder zunehmen. Es wird ja viel versprochen, wird es auch endlich mal gehalten?
danke!
livia

curry

Beitrag von curry » Do Jun 30, 2005 10:42

Hi...
da bin ich auch gespannt. In Sachsen sind die Jobangebote in den letzten Jahren so gering gewesen, dass die meisten Leute weggezogen sind. Ist ja auch klar. Aber so kann der ehemalige Osten keinen Aufschwung erleben. Die Arbeitskräfte fehlen dann irgendwann.
gruss!
curry

Gast

Job angebote Schweißfachkräfte sachsen

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 2:25

Hallo! das Problem ist nicht nur dass die Leute alle weg sind sondern auch dass man nicht mehr ausgebildet hat. Wo sollen denn die Fachkräfte bitte schön herkommen wenn keiner mehr Lehrlinge ausbildet. Die Jugendlichen werden so alle in Harz 4 gedrängt und bekommen nicht mal die Chance was aus sich zu machen, ach ich könnte mich da sowas von aufregen !!!
Viele Grüße Fred M.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:12

Verfasst am: Do Nov 17, 2005 12:34 Titel: Weil es keine Jobangebote in Sachsen mehr gibt will ich jetzt auswandern, wie stelle ich das am besten an ?
hallo beisammen,
mal ganz ehrlich. Die Jobangebote in Sachsen sind schon seit jahren scheisse. Müssen wir denn alle von hier wegziehen?
bye bye
Tibor
Nach oben
kaje
Gast






Verfasst am: Do Nov 17, 2005 13:03 Titel:
Hallo,
hoffentlich nicht, denn egal wo man hingeht, sowohl in Sachsen als auch woanders sind die Jobangebote ganz wenig im Verhältnis zu den Leuten, die einen suchen.
cu,
kaje
Nach oben
U. Mala
Gast






Verfasst am: So Nov 20, 2005 5:31 Titel: Jobangebote In Sachsen
Hey! wenn ich auf der Suche nach einem Job gehen würde dann sicher nicht nach Sachsen. Zwar scheint es dort langsam wieder besser zu werden, aber wenn du schnell was finden musst dann hilft dir das leider nicht weiter. Am besten ist die Situation nach wie vor in Bayern, da gibt es immer weniger Arbeitslose und immer mehr gute Jobs.
Tschaui U. Mala

Gerhard, Dresden

Beitrag von Gerhard, Dresden » Mi Jul 28, 2010 1:13

Also ich bin gerade auf der suche nach einem Nebenjob, und ich bin auf ihre Anzeige gestoßen. Jetzt habe ich dazu einige fragen. Da Sie nicht rein geschrieben haben um was es sich bei der Tätigkeit handelt würde mich das eigentlich schon Interessieren was man bei Ihnen machen muss. Könnten Sie mir bitte hierzu genauere Information geben was ich bei ihnen machen müsste?

Gerhard, Dresden

Antworten