Arbeiten Koch

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Orhan

Beitrag von Orhan » Mi Jun 29, 2005 12:56

Hallo zusammen!
suche Arbeiten als Koch in einer Kantine. Wer kann mir hier einen Tip geben?
cu,
Orhan

kristin

Beitrag von kristin » Mi Jun 29, 2005 13:30

hallo beisammen,
wenn du als Koch keine Arbeiten findest auf dem Markt, dann melde dich mal bei einer Zeitarbeit an.
bye bye
kristin

Gast

koch für kantine

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2005 15:25

Ich habe von den Zeitarbeits firmen bisher nicht viel Gutes gehört. Allerdings kommen da jetzt immer mehrere auf den Markt, denn die Unternehmen leihen sich lieber die Mitarbeiter aus, um nicht so viel Verpflichtung einzugehen. Ich werde es mal versuchen, denn vielleicht kann ich ja als koch für die Kantine eines Tages in eine Fest Anstellung übernommen werden und habe dann einiges an Sicherheit mehr.
Parameswaran N.

Gast

arbeit in ausland als koch

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2005 17:24

Moin Moin
Wenn man sich eine Arbeit als Koch sucht, dann ist das im Ausland besser habe ich festgestellt. Die bezahlen einem für den gleichen Job wie hier in Deutschland mehr Geld. Ist das nicht krass.

R. Silvia

Gast

arbeiten in amerika als koch

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2005 19:21

wenn du als Koch arbeiten willst dann würde ich versuchen auf ein Schiff zu kommen. Da kommst du in der Welt herum und musst dich nicht mit Leute rumärgern die am Essen mäkeln, das wäre in einer Kantine an der Tagesordnung.
W. Ecevit

Gast

arbeiten im Ausland als koch

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2005 1:02

Hi
ich dachte immer Köche werden gesucht ohne Ende ? Warum gehtst du nicht ins Ausland, da kannst du in einem Hotel in der Sonne arbeiten und musst nicht nur fades Kantinen Essen kochen das keinem schmeckt.

Grüße Werner K.

Gast

kantine koch gesucht leipzig

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2005 21:03

Hey ich möchte nie in einer Kantine kochen müssen, das Essen schmeckt immer sch.. und keiner ist da begeistert. Als Koch kann man in jedem Restaurant arbeiten den als Koch ist man gefragt.
Bye Bye traudl

Gast

arbeiten als koch suedamerika

Beitrag von Gast » Sa Jul 02, 2005 11:44

Servus

wenn man in einer Kantine als Koch arbeitet dann hat man schon viele Vorteile. Denn da muss man nicht am Abend oder am Wochenende arbeiten. Ich denke mir dass die Jobs dort sehr begehrt sind.


Tschaui F. Hatice

Gast

stellenangebote berlin koch kantine

Beitrag von Gast » Sa Jul 02, 2005 11:45

Servus
Ich bin gelernter Koch und habe auch nur Stellenangebote in Berlin bekommen, die mit einer Kantine zu tun haben. Aber nach einiger Zeit habe ich mir nur gedacht, dass das besser ist wie gar keinen Job zu haben.

Bye Bye R. Sabine

Antworten