Techniker Stellen Berlin

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
hauke

Beitrag von hauke » Mo Jul 18, 2005 21:23

guten tag.
ich habe vor zwei Jahren mein Technikstudium beendet. Seitdem suche ich als Techniker Stellen in Berlin. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es fast aussichtslos ist. Was ist zu tun?
cu,
hauke

maren

Beitrag von maren » Mo Jul 18, 2005 21:28

Hallo zusammen!
ganz einfach. Du wirst dich räumlich verändern müssen. In Berlin sind diese Stellen als Techniker richtig Mangelware. Aber vielleicht hast du im süddeutschen Raum mehr Glück. Ich würde es dir wünschen.
liebe gruesse
maren

Antworten