Stellen Elektromeister

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
florie

Beitrag von florie » So Jul 31, 2005 21:32

hallo beisammen,
bin auf der Suche nach Stellen als Eklektromeister. Wer gibt mir noch Tips?
cu,
florie

erkan

Beitrag von erkan » So Jul 31, 2005 22:13

Hallo zusammen!
wenn ich es könnte, gerne. Gerade das Handwerk ist im moment auch ganz schön schwierig. Als Elektromeister findest du aber bestimmt Stellen im neuen Jahr. Da bin ich mir ganz sicher.
bye bye
erkan

Gast

Stellenmarkt Elektromeister

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 17:28

Hey
du solltest es mal über Aide versuchen, das ist eine Firma für Zeitarbeit die diese Berufe vermittelt. Wende dich mal dorthin vielleicht kann man da schnell was für dich tun.

mfg Rahim X.

Gast

Offene Stellen für Elektromeister

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 14:08

Hallöchen!
Sicher ist es momentan schwierig an offene Stellen für Elektromeister zu kommen, aber ich denke nicht, dass es im neuen Jahr besser wird; wieso denn auch, denn die Leute können sich immer weniger leisten und sparen vorne und hinten und an allen Ecken und Enden. Probier es mal über eine Zeitarbeits Firma, denn da hat man momentan noch die besten Chancen an einen Job zu kommen.

Viele Grüße E. Rebecca

Antworten