Mikrocontroller Stellenangebote

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Mainzer

Beitrag von Mainzer » Mo Nov 07, 2005 13:50

Tagchen,
ich bin Mikrocontroller Stellenangebote sind weit gestreut, aber ich möchte gerne in Köln und Umgebung arbeiten.
liebe gruesse
Mainzer

tova

Beitrag von tova » Mo Nov 07, 2005 14:28

Hallo beisammen,
Mikrocontroller Stellenangebote auch als Entwickler Mikroprozessoren/Mikrocontroller-Software unter www.dspace.de.
bye bye
Tova

J. Emine

Beitrag von J. Emine » Di Nov 08, 2005 21:48

Hallöchen! ob man bei so einer Stelle auch als Anfänger eine Chance haben würde ? Ich bin gerade mit der Ausbildung fertig geworden und das wäre dann meine erste Bewerbung auf so eine Stelle. Meine Noten sind durchwegs gut, aber an der Erfahrung mangelt es mir noch. Aber ich werd das auf jeden Fall mal probieren, mehr als ein nein kann ich nicht bekommen.
Salut! J. Emine

Antworten