Stellen München

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
greeny

Beitrag von greeny » Do Nov 24, 2005 16:59

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich offene Stellen München finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
greeny

spocky

Beitrag von spocky » Do Nov 24, 2005 17:04

guten tag.
Offene Stellen München findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de, dort sind einige Angebote.
liebe gruesse
spocky

Gast

freie stellen in münchen

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 23:48

Hi! du kannst dir auch über die Seiten vom Arbeitsamt die Stellen anschauen die frei sind. Ich wüsste da das eine oder andere für dich aber leider hast du nicht geschrieben was du für einen Beruf hast.
Tschau N. Magnus

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir suchen ein/e Assistent/in im Marketingbereich

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 17, 2010 19:18

Wir suchen ein/e Assistent/in im Marketingbereich.

Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Verkauf
- Verwaltung von Sales und Vertrieb
- Projektarbeit
- spezielle Marketing tätigkeiten

Anforderungen:
- Englisch in Wort und Schrift
- sehr gute PC-Kenntnisse

Bei Interesse oder Fragen bitte wenden Sie sich bei Frau Stenglein unter der Rufnummer 089 236653-17 oder mailen Sie an: stenglein@hit-personal.de
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 19:56

Hallo zusammen!
wie schaut es im Moment mit den Stellen in München aus? Hat man als EDV-Spezialist wieder hier im Süden mehr Möglichkeiten?
Bin mobil und würde für eine Übergangszeit erst einmal Probe arbeiten und dann ganz nach München umziehen. Bin auch im Anfangsgehalt sehr flexibel.
Gibt es noch gute Stellen in München, oder sollte ich es lieber im Umland versuchen ?
Bitte um Angebote!
Gedro (Sebastian Hagen)

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 19:56

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf.

Ihre Aufgaben:
Englischsprachige Anfragen durchführen, Preisvergleich und Angebotserstellung, Kalkulation erstellen, Angebote für Kunden erstellen, Produktverfolgung von Bestellung bis zur Auslieferung, administrative Tätigkeiten, Lieferantenbetreuung.

Ihr Profil:
fundierte Kenntnisse mit Ms-Office, Englisch in Wort und Schrift, kfm.Ausbildung, Berufserfahrung.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 19:57

Hi...
ja, es wird langsam wieder etwas besser. Wobei in München die Stellen im Bereich EDV immer so schwierig zu ergattern sind. Die Firmen suchen doch überwiegend die eierlegende Wollmilchsau. Es kommt also einfach auch auf deine Qualifikationen an.
Gruß
Beasty

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 19:57

Hey!
Ich glaube, dass ich mich etwas vertan habe. Ich habe mir das alles mit München etwas zu einfach vorgestellt. Da gibt es auch nicht Stellen wie Sand am Meer, da muss man leider auch lange suchen. Ich werde es wohl aussitzen müssen. Dachte der Arbeitsmarkt in München wäre wesentlich (!) besser. Weit gefehlt :-/

Tschaui

Markus Kloos

Beitrag von Markus Kloos » Fr Jul 23, 2010 19:57

Hallo!
Gerade im Süden Deutschlands, also speziell auch in München, hat man beste Chancen im EDV bereich was zu finden. Nicht umsonst ist dort die Arbeitslosigkeit am niedrigsten.
Frdl. Grüße
Markus Kloos

Antworten