Stellenangebot Mediengestalter

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
gladys

Beitrag von gladys » So Sep 11, 2005 9:00

guten tag.
das Stellenangebot als Mediengestalter ist rar. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch in diesem Bereich?
bye bye
gladys

frowin

Beitrag von frowin » So Sep 11, 2005 10:06

Hallo,
alles was mit Medien zu tun hat, da tut man sich echt schwer. Die Mediengestalter finden nicht das Stellenangebot und allgemein im Marketing, Werbung oder Medien ist immer schlecht gewesen in den letzten zwei Jahren. Man muss neue Wege gehen.
gruss!
frowin

C. Müslüme

Stellenangebot Mediengestalter

Beitrag von C. Müslüme » Mi Sep 14, 2005 4:28

Moin Moin
wenn du heute als Mediengestalter was werden willst dann wäre es gut wenn du mal im Ausland gearbeitet hast. Das kommt deiner Karriere zu gute, also würde ich zusehen dass ich mal für ein Jahr oder so im Ausland arbeiten kann. Dort ist die Arbeit auch nicht anders aber das gibt dir ein internationales Flair und das kommt an bei den Bossen.

Gruß C. Müslüme

Antworten