Stellen Gastronomiebereich

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
curie

Beitrag von curie » Mi Nov 16, 2005 19:17

Hi...
Die Stellen im Gastronomiebereich sind zur Zeit so knapp, was soll ich denn noch tun, ich finde nichts.
bye bye
curie

miggi

Beitrag von miggi » Mi Nov 16, 2005 19:27

hallo beisammen,
Im Gastronomiebereich Stellen? Bewirb dich mal ein Österrreich. Da sieht es besser aus.
cu,
miggi

Heimdall
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 27, 2010 20:35
Wohnort:Triengen

Handelsvertreter in der Gastronomie gesucht

Beitrag von Heimdall » Di Aug 17, 2010 1:26

Guten Tag

Wir suchen für unsere neuen, speziellen Bio-Ethanol-Feuerstellen Handelsvertreter in Deutschland.
Infos über die Produkte:
www.Feuertisch.Info
www.Feuertopf.biz

Diese Geräte arbeiten mit einem von uns neu entwickelten und patentierten Brennersystem, welches sicher ist und schöne, gleichmässige Flammen erzeugt. Man kann während des Brennens Brennstoff gefahrlos nachfüllen, die Brenndauern sich mit 10-30 Stunden für den gewerblichen Einsatz geeignet.

Die Heizer sollen besonders an Gastronomische Betriebe mit Rauchverbot Verwendung finden, denn sie heizen CO2-neutral und also umweltbewusst und durch ihre Bauart wärmen sie Beine, Körper und vor allem die Finger.

Heimdall bietet hohe Provisionen und eine einfache Abwicklung und sucht freie Handelsvertreter im ganzen Bundesgebiet.

Melden Sie sich und Sie erhalten die Information als pdf und auch kostenloses Werbematerial per Post, mit dem Sie ohne Investition sofort loslegen können.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

David Schlesinger
vkl@Heimdall-Handel.ch

Antworten