Job Reederei

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
okay

Beitrag von okay » Fr Nov 04, 2005 21:32

Hallo!
Wir bieten für einen Fräser und Metallarbeiter Job Reederei mit 13 Gehältern und unbefristetem Vertrag.
bye bye
Okay

panki

Beitrag von panki » Fr Nov 04, 2005 22:35

Hi...
ich habe Metallverarbeitung gelernt und bin sehr an dem Reederei Job interessiert.
cu,
Panki

Gast

jobs reederei

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 8:14

Hallöchen wo befindet sich denn die Reederei, es wäre nicht schlecht wenn das auch mit rüber käme. Denn ich bin familiär gebunden und es wäre mir lieb wenn ich abends nach hause fahren könnte.
George F.

Gast

jobs bei reedereien

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 9:05

Hi

mit den Jobs in Reedereien kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, ich bin aus dem Süden und da gibt es nur Tretboote auf den Seen. Aber du solltest mal bei www.JobScout24.de rein schauen, die haben bestimmt es für dich.


Bye C. Julia

Gast

jobs reedereien

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 13:42

Hey Ich habe noch nie was mit den Reedereien zu tun gehabt, aber alles was ich bisher gehört habe, dass die Arbeit zwar sehr anstrengend ist, aber dass man da wenigstens noch anständig dafür verdient.
Mit freundlichen Grüßen Margret Z.

Antworten