Jobbörse Ärzte

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Welf

Beitrag von Welf » Mo Aug 08, 2005 19:09

Hallo zusammen!
Ich suche eine Jobbörse Ärzte für Skandinavien, da meine Freundin aus Norwegen stammt wollen wir gemeinsam dort leben.
bye bye
Welf

shady

Beitrag von shady » Mo Aug 08, 2005 19:28

Hallo!
es gibt beim Arbeitsamt die Auslandvermittlung mit Jobbörse Ärzte speziell für Skandinavien!
liebe gruesse
Shady

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 19:50

Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 0:24 Titel: Kennt jemand eine Jobbörse für Ärzte ?
Hallöchen! kennt jemand von euch eine Jobbörse für Ärzte ? Ich möchte mich gern verändern aber ich bin in sowas etwas unerfahren und brauche Hilfe ! THX
K. Werner
Nach oben

Nermin P.




Angemeldet: 07.11.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Nov 10, 2006 4:23 Titel: Jobbörse Ärzte
Hallo
es gibt im WWW mehr als eine gute Jobbörse in der Ärzte einen neuen Wirkungskreis finden können. Eine gute Freundin von mir ist Kinderärztin und die hat über www.Jobcenter-Medizin.de einen neuen Job gefunden. Aber das musst du dir mal selber ansehen, ich kann nicht beurteilen ob da was für dich dabei sein könnte. Aber in dem Bereich sollte leicht was zu finden sein.



Lieber Gruß an alle Nermin P.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Fr Nov 10, 2006 22:04 Titel: ärztestellenangebote
Servus! Ich kenne jetzt keine spezielle Jobbörse sondern nur die allgemeinen wo man suchen kann. Da würde ich einfach mal suchen ob da was für dich dabei ist. Kannst aber auch mal bei der Ärztekammer fragen.

K. Voggenauer

Beitrag von K. Voggenauer » Sa Jul 31, 2010 19:50

Guten Tag,

es wundert mich dass du überhaupt einen Job suchen musst, denn in manchen Bereichen werden Ärzte händeringend gesucht. Ich habe einen Bericht darüber gesehen dass es im Osten immer weniger Ärzte gibt und dabei werden da sehr viele Nachfolger für Praxen auf dem Land und in den kleinen Städten gesucht. Wäre das keine Alternative für dich ??

K. Voggenauer

Antworten