Stellen Saarland

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
piepmatz

Beitrag von piepmatz » Fr Aug 05, 2005 9:29

Hallo,
wir bieten als Porzellanmanufactur 3 Azubi Stellen im Saarland zur Ausbildung in der Porzellanmalerei.
cu,
Matz

sandy

Beitrag von sandy » Fr Aug 05, 2005 11:04

Hallo beisammen,
ich bin begeisterte Hobbymalerin und nach dem Abitur startklar zur Azubi Stellen im Saarland.
liebe gruesse
Sandy

Gast

offene Stellen im Saarland

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 13:08

Hallo! Naja, du bist zwar eine begeisterte Hobbymalerin aber deshalb bekommst Du noch lange keinen Job als Künstlerin; oder was möchtest Du denn machen? Ich glaube man muss schon Kunst studieren oder zumindest eine Kunst Schule besuchen um in dieser Sparte Fuss zu fassen. Ansonsten bietet die Agentur für Arbeit viele offene Ausbildungs Stellen im Saarland; vielleicht hilft dir eine Berufsberatung weiter.
Liebe Grüße Zülküf K.

Gast

saarland stellen

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 20:36

Moin Moin!
wenn man Abi hat dann kann man sich die Lehrstellen sogar aussuchen. Was würdest du denn gern machen, hast du denn überhaupt keine Vorstellung in was für eine Richtung es gehen soll ?

Tschaui S. Theodora

Gast

offene stellen saarland

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 15:43

Hi

Leider schreibst Du nicht, welche Ausbildung du machen möchtest. Um in der Kunst zu bleiben wäre vielleicht eine Ausbildung zur Kunstglaserin oder Schmuckdesignerin was. Wenn du im Bereich der Malerei bleiben möchtest weiss ich eigentlich keinen bestimmten Ausbildungs Beruf - da bleibt nur das Studium. Schau mal nach offene Stellen im Saarland bei der Agentur für Arbeit und im Web.


mfg Hendrik O.

Gast

Seit dem Regierungswechsel soll es wieder mehr Stellen im Sa

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:16

Hi...
wollt mal fragen ob die Stellen Saarland auch so wenig sind wie die in Bayern?
cu,
edward

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:16

hallo!
Nicht nur die Stellen Saarland sind so wenig sondern auch in Bayern oder Baden Würthemberg. Denke das liegt an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
liebe grüße
mecky

Alex Hüttner

Beitrag von Alex Hüttner » Sa Jul 24, 2010 1:17

Hallo wie kommst du darauf dass es in Bayern wenig Stellen gibt, wenn du dir die Statistik anschaust dann gibt es in Bayern im Vergleich sehr wenige Arbeitslose. Das kann man vom Saarland sicher nicht behaupten.
Gruß

Alex Hüttner

Antworten