Mitarbeiter gesucht !!!

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 3:48

Wir ein renomiertes unternehmen suchen noch 2-3 Mitarbeiter
auf freier Zeiteinteilung.


Bei fragen :

Erfolg-nittel-reil@web.de

Mfg K.Reil

DGB

Beitrag von DGB » Mo Feb 13, 2006 8:24

hallo, bitte um was für Arbeit handelt es sich ? mfG Peter

Gast

mitarbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 10:47

Moin Moin! Ich bin auf der suche nach einen Job. Da ich gerade ihre Anzeige gelesen habe dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Falls Sie an mir Interesse haben dann können sie sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße Hertrud X.

Gast

mitarbeiter für gesucht

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 15:37

Hey
Bei uns wird ein Mitarbeiter für die Buchhaltung gesucht. Der muss sich mit Debitoren und Kreditoren sehr gut auskennen und muss auch in Urlaubszeiten die Reisekosten und Banken übernehmen.

mfg I. Andreas

trk0905
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 21, 2009 12:40

Beitrag von trk0905 » Fr Aug 13, 2010 14:28

Ich suche Mitarbeiter mit freier Zeiteinteilung für einfache Internetwerbung.
Hohe Provisionen garantiert. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Sie müssen lediglich einen Internetzugang besitzen. Für weitere Informationen und zu einem persönlichen Gespräch kontaktieren Sie mich bitte unter folgender Emailadresse. proservicerbach@arcor.de

LR-Partner
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 18, 2007 15:56

Mitarbeiter gesucht

Beitrag von LR-Partner » Fr Aug 13, 2010 14:29

Mitarbeiter gesucht

Eine erfolgreiche deutsche Firma LR Health & Beauty Systems baut in Europa ein neues Vertriebssystem auf.

Hierzu werden noch Mitarbeiter gesucht, die nebenberuflich etwas zuverdienen oder auch hauptberuflich mehr erreichen möchten.

Das Unternehmen arbeitet im Wellness- und Gesundheitsbereich u.a. mit Heidi Klum, Christina Aguilera, Boris Becker, Michael Schumacher, Dr. Müller Wohlfahrt zusammen.

Ein absolut überzeugendes Marketingkonzept, Hunderttausende zufriedener LR Partner, Millionen zufriedener Kunden und natürlich die innovativen Produkte made in Germany.

Die Tätigkeit liegt im Vertrieb, Logistik und im organisatorischen Bereich.
Wir suchen natürlich nicht nur in Deutschland neue Mitarbeiter sondern weltweit.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich bei mir für nähere Informationen.

LR-Karras@web.de


Julia Vogl, München

Beitrag von Julia Vogl, München » Fr Aug 13, 2010 14:30

Guten Tag Ich habe ihr Inserat gelesen und es hat mir sehr angesprochen. Da ich mich beruflich verändern möchte, würde ich mich gerne bei ihnen vorstellen. Meine Beruflicher Werdegang war zuletzt in dem bereich Vertrieb und Logistik. In dem Bereich Gesundheit und Wellness habe ich auch Erfahrung. Ich würde ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen, und würde mich um ein Persönliches Gespräch mit ihnen freuen. Vielen dank
mfg
Julia Vogl, München

nouri
Beiträge:1
Registriert:So Jul 30, 2006 12:31

Wo werden Mitarbeiter gesucht, die noch richtig mit anpacken

Beitrag von nouri » Fr Aug 13, 2010 14:30

Hallo,

suche über diesen Weg deutschlandweit 5 angestellte Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb einfacher Hilfe zur Selbsthilfe Dienstleistungen. Grundgehalt 18.000,- € p.a. + Umsatzprovision!

Bei Interesse meldet euch bei mir unter nou278@web.de

Zacherl33

Beitrag von Zacherl33 » Fr Aug 13, 2010 14:31

die Anzeige für die Mitarbeiter im Aussendienst ist nicht gerade aussagekräftig. Wenn man mehr über die stelle wüsste, dann würde ich mich bewerben. So aber, ist mir das zu wenig.
Bitte, falls die Stelle noch vakant ist, mehr mitteilen. Ist die Stelle überhaupt seriös.
bis bald

Gio

Promotion

Beitrag von Gio » Mi Jan 12, 2011 14:30

Hi suche dringend mitarbeiter im raum NRW.... für Promotion

Telekomunikationsbranche

Bei interesse email

suthan.vijayakumaran@lebara.com

Gast

Re: mitarbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2011 13:08

Suchen nach Büroerweiterung noch 3 Mitarbeiter für unser Büro in Bernau.
Vollzeit und Stundenweise möglich.

Ansprechpartner

Herr Grunzke
030 55141475
0177 8990237
Anonymous hat geschrieben:Moin Moin! Ich bin auf der suche nach einen Job. Da ich gerade ihre Anzeige gelesen habe dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Falls Sie an mir Interesse haben dann können sie sich gerne bei mir melden. <br />Viele Grüße Hertrud X.

Antworten