Regionale Stellenbörse

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
data

Beitrag von data » Di Dez 06, 2005 15:03

Hi...
In meiner Region gibt es nur wenig regionalle Stellenangebote. Weilheim Obb. Was habt Ihr für Erfahrungswerte gemacht?
liebe gruesse
data

zoltan

Beitrag von zoltan » Di Dez 06, 2005 16:30

guten tag.
Das sehe ich genauso. Auch ich suche im kaufm. Bereich seit längerer zeit ein Job. Tote Hose. Hoffen wir also auf bessere Zeiten.
cu,
zoltan

C. Klaudia

Regionale Stellenbörse

Beitrag von C. Klaudia » Fr Dez 09, 2005 9:40

Guten Tag! du solltest es mal über meinestadt.de versuchen. Ich finde nicht dass es für den Bereich Weilheim Obb wenig Angebote gibt. Wenn ich reinschaue dann ist es so dass es für den kaufm. Bereich sogar besonders viele Angebote gibt. Man muss aber aufpassen denn teilweise inserieren immer die selben Firmen und wenn die so oft suchen dann ist da meist das Betriebsklima nicht gut und da würde ich dann nicht anfangen wollen.
LG C. Klaudia

Antworten