Stellen Buchhaltung

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
yolkie

Beitrag von yolkie » So Okt 16, 2005 23:52

guten tag.
kann es sein, dass die Stellen in der Buchhaltung wieder mehr werden oder täusche ich mich?
Ich bin nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche.
Nur bei Zeitarbeitsfirmen habe ich mich bisher nicht beworben. Sollte ich das auch mal versuchen?
Kann man von dem Gehalt denn leben??
cu,
yolkie

nuka

Beitrag von nuka » Mo Okt 17, 2005 0:04

Hi...
ich kann das nicht beurteilen, ob die Buchhaltungen ihr Stellen aufstocken. Da die Zeitarbeitsfirmen alle unterschiedlich bezahlen kann man sich das beste Angebot aussuchen. Ich kann gut mit meinem Gehalt leben.
danke!
nuka

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 14:03

Do Apr 26, 2007 16:34 Titel: Würdet ihr einen Job in der Kreditoren Buchhaltung nehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich hätte ein Angebot für einen Job in der Kreditoren Buchhaltung, würdet ihr so einen Job annehmen oder würdet ihr sowas auf keinen Fall machen?

Bye,

Friedhardt



O. Marei



Do Apr 26, 2007 18:21 Titel: Kreditoren Buchhaltung Antworten mit Zitat


Hallo Friedhardt,

ich persönlich würde keinen Job in der Kreditoren Buchhaltung nehmen. Ich selbst haben einmal in einer großen Firma gearbeitet bei der man nur für die Kreditoren Buchhaltung zuständig gewesen ist und habe es dort nicht sehr lange ausgehalten. Wenn man ein und den selben Vorfall hundert mal am Tag ausfühen muss, dann wird einem der Job ziemlich schnell langweilig und man hat dann keinen Bock mehr auf diese Arbeit.

Cu,

Marei



Mi März 28, 2007 16:54 Titel: Macht Kreditoren Buchhaltung spass? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir überlegt, ob ich nicht bei einer Firma anfange und dort die Kreditoren Buchhaltung mache, ist das ein Job der Spass macht?

Cu,

Torsten

Roderic E., Greppin

Beitrag von Roderic E., Greppin » Sa Okt 16, 2010 14:04

Hallo Torsten.

Die Kreditoren Buchhaltung kann keinen Spass machen. Du brauchst auf jeden Fall schon mal Spass an einer Buchhaltung. Wenn du in der Kreditoren Buchhaltung bist, dann machst du ständig das gleiche und gehst schnell ein. Wenn man alle drei Minuten den gleichen Handgriff macht, dann kann das keinen Spass machen und man verliert ganz schnell die Lust an dem Job und will was neues.

Bye,
Roderic E., Greppin

Antworten