freie Stellen Sachsen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
pascha

Beitrag von pascha » Sa Jan 07, 2006 2:38

Hallo zusammen!

Gibt es freie Stellen in Sachsen? Ich möchte endlich mal wieder arbeiten und finde schon seit längerem nichts.

gruss!
pascha

mylady

Beitrag von mylady » Sa Jan 07, 2006 4:13

hallo!

Das wird sich auch so schnell nicht ändern.In Sachsen Stellen die frei sind, ha ha, da kitzle mich doch mal einer. Gibt es da überhaupt irgend welche Stellen.

bye bye
mylady

Gast

stellen in sachsen

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 7:53



Kann es sein, dass es keine Stellen mehr in Sachsen gibt die nicht über die Zeitarbeit laufen, jede Stelle die ich im Internet finde, die ist von einer Zeitarbeitsfirma aufgegeben.


Salut! O. Franz

Gast

freie stellen in sachsen

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 14:04

Hallo wenn du in Sachsen deinen Job verlierst dann bist du echt ein armes Schwein. Denn es gibt nicht viel was dich dann noch von ALG II trennt. Da kannst du dich nur ganz schnell bei der Zeitarbeit anmelden.
Salut Dilek Z.

Gast

Stellen Sachsen

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 23:24

Hällöchen man hofft ja jedes Jahr dass der Aufschwung nun endlich auch in Sachsen ankommt aber das scheint nie der Fall zu sein. Ich geh nun weg in den Westen denn ich habe es satt immer nur zu hoffen.
Salut! T. Max

Antworten