Dringend Mitarbeiter

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
nanouc

Beitrag von nanouc » Mo Dez 19, 2005 10:04

Hi...
Dringend Mitarbeiter gesucht, die unsere Telekommunikations-Produkte online vermarkten wollen und auch in Schichten arbeiten können. Business-Sprachen sind deutsch und englisch.
bye bye
Nanouc

carlotta

Beitrag von carlotta » Mo Dez 19, 2005 11:31

Hallo zusammen!
Sie suchen dringend Mitarbeiter? Gefunden! Ich bin ab sofort frei und habe bereits als Telemarketing Mitarbeiter Erfahrung gesammelt.
Gruss!

Carlotta

Tobias P.

Dringend Mitarbeiter

Beitrag von Tobias P. » Mi Dez 21, 2005 15:50

Moin Moin!

also für mich wäre das mit dem Telemarketing ja nichts, ich hätte da echt Probleme wenn ich jemanden anrufen soll den ich nicht kenne und der oft auch garnicht angerufen werden will. Da muss man schon ein dickes Fell haben und sich am Telefon vieles anhören, das könnte ich nicht. Aber wer das kann der kann da sicher schönes Geld damit verdienen.


Liebe Grüße Tobias P.

Antworten