Animationsjob

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Salih

Beitrag von Salih » Di Jan 03, 2006 16:15

HI,
der Club Med sucht wieder zahlreiche Animateure für Animationsjob im Bereich Kinder, Sport, Abendunterhaltung mit Tanz und Gesang wäre schön!
bye bye
Salih

marina

Beitrag von marina » Di Jan 03, 2006 17:54

Hallo,
ich habe bereits im Robinson Club Kinder betreut und bei den Shows mitgemacht, liebe diesen Animationsjob ganz einfach!
Ciao, Marina

Gast

animationsjob

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 20:43

Hällöchen Letztes Jahr hätte ich in einem Urlaubsclub einen Job als Animator annehmen können. Dieses Jahr sah es nicht mehr so gut aus. Im letzten Jahr bin ich dann leider krank geworden. Wer kann mir helfen vielleicht dieses Jahr im Winter noch irgendwo unterzukommen.
Salut! A. Emir

Gast

stellenangebot für hurghada

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 13:40

Hallöchen

kann man sich da auch bewerben wenn man das noch nie gemacht hat ? Ich kann gut mit Kindern umgehen aber von Animation habe ich nicht wirklich Ahnung. Was muss ich da alles können oder wissen.


H. Traudlinde

Gast

animationsjob türkei

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 21:05

Hallöchen!

Schicke doch auf gut Glück eine Bewerbung an das Hotel in das du gerne möchtest. Da du schon dein können im Robinson Club bewiesen hast wird es bestimmt einfach werden für dich.


Ciao Uschi H.

Gast

animationsjob im ausland

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 22:15

Guten Tag

Wenn man einen Animationsjob machen will, dann sollte man schauen, dass dieser im Ausland statt findet. Da wo das Klima besser ist, da macht es auch viel mehr Spaß, als wenn es wo anders wäre.


Tschaui Carola J.

Gast

stellenangebot animateur ägypten

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 16:14

Hällöchen so ein Job in der Animation ist nicht so einfach wie er klingt. Denn man muss die kleinen schon bei der Stange halten und die Kinder sind was animation angeht meist schon sehr verwöhnt.
Liebe Grüße L. Christin

Fabi

Beitrag von Fabi » Di Apr 03, 2007 8:57

An alle die einen Job als Animateur suchen!

Wir sind eine Animationsfirma und haben mehrere Hotels in ägypten Raum Hurghada!
Wir suchen für ab sofort noch Animateure für unsere Hotels!
Wer Interesse hat kann sich bitte unter der e-mail adresse:

fafa267@web.de

bei mir melden!!

Göksu

Beitrag von Göksu » So Apr 08, 2007 15:19

Hallo Leute,

suche lebensfrohe, lustige Leute die gut auf Menschen zugehen können, gern Party machen und das ganze in Arbeiten umwandeln können.

Wenn Ihr im Alter von 18 und 30 Jahren und WEIBLICH seit, spass am Leben habt und für ca. 6 Monate kurzfristig das Land verlassen könnt seit Ihr genau richtig!!!

Eure Arbeit besteht darin, Gäste im Hotel zu Animieren, sei es als Sportanimateur, Kinderanimateur oder auch als Spassmacher auf dem Gelände...

Ihr, bekommt ein Zimmer, eure Wäsche wird gewaschen, habt essen und trinken FREI und zusätzlich noch einen Tag in der Woche Frei.. Der Lohn ist 400 € im Monat, also genug für die Türkei, da ihr dort ja keinerlei Ausgaben haben werdet....

Das Hotel ist in Belek.

Also Leute meldet euch bitte... achja, ein kleiner Haken... das ganze geht schon am 17. April los und geht bis ende Oktober....!!!

freu mich auf eure anfragen... Bussi Bussi

CaDaLoZ_KiZzZ84@hotmail.de

Antworten