Jobangebot Ingenieur

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
merkel

Beitrag von merkel » So Mär 05, 2006 6:35

Hallo zusammen!
Wir sind ein kleiner mittelständischer Berieb im Westerwald. Seit geraumer Zeit haben wir ein Jobangebot laufen um einen Ingenieur zu finden. Gibt es sowas in Deutschland nicht mehr?
liebe gruesse
merkel

Annekathrein

Beitrag von Annekathrein » So Mär 05, 2006 8:10

hallo!
Es ist schon seltsam, ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Job,aber ich finde nichts.Nach so einem Jobangebot würde ich mir die Finger lecken. Leider bin ich kein Ingenieur sondern Dachdeckerin. Aber wenn sie mal ein Loch im Dach haben rufen sie mich an. Ich habe viel Zeit.
bye bye
Annekathrein

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

Beitrag von IPW2 » So Jul 04, 2010 19:21

Ihre Aufgaben:

Entwicklung und Implementierungen von Produkten für Kunden aus den Breichen Anlagen- oder Maschinenbau, der Umform- oder Fördertechnik und Automatisierungstechnik
Eigenverantwortliche Übernahme von aufgaben von der Konzeption bis zur Übergabe an den Kunden
Analyse und Umsetzung von Kundenanforderungen
Erstellung von Pflichtenheften

Ihr Profil:

- Sie sind Ingenieur oder Techniker und haben Ihren Schwerpunkt in der Automatisierungstechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Umfangreiche Kenntnisse im Maschinen- / Sondermaschinenbau
- gute englische Sprachkenntnisse
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Projekteinsätzen

Antworten