Arbeit Solingen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
weiße

Beitrag von weiße » Di Nov 15, 2005 22:52

Hallo zusammen!
ich suche eine Arbeit in Solingen auf der 400,-€ Basis.
Ich bin Sekretärin in einem kleinen Betrieb und arbeite derzeit in Teilzeit.
Von daher habe ich am Nachmittag reichlich Zeit.
Wer hat einen solchen Job zu vergeben??
cu,
weiße

slash

Beitrag von slash » Di Nov 15, 2005 23:07

guten tag.
ich selbst habe leider keine solchen Job zu vergeben.
Aber in den vielen Stellenbörsen im www findest du sicher einige Angebote. Da habe ich auch einen Minijob gefunden.
Versuche es auch in den kleinen Zeitungen bei euch in der Gegend.
liebe gruesse
slash

Gast

arbeit in solingen

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 4:46

Guten Tag!
Na ja ich denke das du da am besten mal im Internet oder in den Zeitungen suchen solltest. Aber wo du jetzt einen Job her bekommst kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Such einfach mal unter diesen Möglichkeiten nach.

Grüße Fidelis G.

Gast

Arbeitsgesuche in Solingen

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 16:26

Hallöchen! Wenn nach einem Nebenjob suchst wäre es sinnvoll wenn dem in der Zeitung suchen würdest. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass du noch einen Nebenjob auf 400 € Basis annehmen darfst.
Salut H. Antje

Gast

arbeitssuche in solingen

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 12:24

Hi!
Leider weiss ich keinen Job für dich, aber ich denke dass sich deine Arbeitssuche für einen Teilzeit Job relativ gut gestaltet, denn du kannst wie ganz wenige andere Teilzeitkräfte am Nachmittag arbeiten. In Solingen gibts doch diese Firma - Messer oder Stahl aus Solingen, vielleicht kommst du da unter. Oder Du gibst einfach ein Stellen Gesuch über die örtliche Zeitung in Solingen auf !?!?!

LG Juana N.

slow27
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 11, 2008 19:06

Mein Vater sucht Montage Job für Kühlhäuser

Beitrag von slow27 » Do Jun 17, 2010 17:36

Er ist ein Mensch der seine Arbeit immer perfekt macht, ist zuverlässig, , super selbstständig, pünklich und bereit Deutschlandweit auf Montage zu arbeiten
Auch andere Montage arbeiten möglich.

mfg
Daniel

Wohnsitz Solingen (NRW)

Antworten