Stellenangebote Lkw-Mechaniker

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Chantal

Beitrag von Chantal » Mo Mär 06, 2006 21:00

Hallo,
da die Stellenangebote für Lkw-Mechaniker bei uns echt seh schwer zu finden sind, haben wir uns nun überlegt, dass wir es auch bei Zeitarbeitsfirmen versuchen möchten.
Meint ihr, dass wir da Chancen haben für meinen Mann einen Job zu ergattern. Wer hat Tipps für uns?
liebe gruesse
Chantal

LKW-Werkstatt

Beitrag von LKW-Werkstatt » Di Jun 20, 2006 13:58

Chantal hat geschrieben:Hallo,
da die Stellenangebote für Lkw-Mechaniker bei uns echt seh schwer zu finden sind, haben wir uns nun überlegt, dass wir es auch bei Zeitarbeitsfirmen versuchen möchten.
Meint ihr, dass wir da Chancen haben für meinen Mann einen Job zu ergattern. Wer hat Tipps für uns?
liebe gruesse
Chantal
Hallo,
wir suchen DRINGEND AB SOFORT einen LKW-Mechaniker in unserer Werkstatt in Berlin und es entpuppt sich als fast unmöglich einen guten Mann zu finden!!! Wenn Sie in Berlin leben, dann soll er sich Ihr Mann bitte gleich bei uns bewerben:
krebs1000@web.de

Spedition Mizia

Beitrag von Spedition Mizia » Di Jul 10, 2007 10:41

Wir sind eine Spedition in Altdorf bei Nürnberg und auf der suche nach KFZ / LKW Mechaniker /innen in Festeinstellung. LKW, PKW, Anhänger, Motoren Kentnisse Wünschenswert. Unterkunft kann gestellt werden. Gehalt nach Vereinbarung.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie mich bitte gleich an.

Spedition Mizia
Im Erlet 24
90518 Altdorf
Tel: 09187-409 708-0
Mobil: 0163-8473974

Francesco Perna

KFZ und LKW - Mechaniker

Beitrag von Francesco Perna » Do Dez 06, 2007 16:13

Hallo zusammen,

wir die Allegis Group, suchen für das US-Militär nach qualifizierten KFZ-Mechanikern für die Reparatur und Instandsetzung von Militärfahrzeugen. Die Bewerber sollten etwas Englisch können, eigenes Werkzeug haben (70% einer bestimmten Liste) und ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis haben. Die Verträge sind unbefristet und wir sind KEINE Zeitarbeitsfirma!

Wir suchen für alle Stützpunkte in Deutschland und einen in Italien! Derzeit ganz heiß ist Schweinfurt. Also wenn jemand von euch mal an Militärfahrzeugen schrauben will, kann er mich gerne anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Francesco Perna

Allegis Group GmbH
An der Dammheide 10
60486 Frankfurt, Germany

tel: (0)69 2222 1 3855
fax: (0)69 2557 7446

email: fperna@allegisgroup.de

1000jobboersen
Beiträge:25
Registriert:Fr Okt 29, 2010 14:50

Spedition Burladingen sucht Lkw-Mechaniker (m/w)

Beitrag von 1000jobboersen » Mi Mai 23, 2012 14:18

Die barth Logistikgruppe:
Das Instandsetzen und Reparieren von Fahrzeugen und Fuhrparkeinheiten erfordert weitere qualifizierte Mitarbeiter. Wir suchen deshalb für unsere Werkstatt am Hauptsitz in Burladingen einen

Lkw-Mechaniker (m/w)

Für diese Aufgabe benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lkw- oder Landmaschinenmechaniker bzw. - mechatroniker und bringen bereits fachliche Erfahrung mit.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Reparatur und Funktionserhaltung unserer Lkw, von Ladebordwänden und Anhängern sowie weiteren Fuhrparkeinheiten.

Wenn Sie diese langfristig angelegte verantwortungsvolle Aufgabe interessiert und Sie selbständiges Arbeiten aber auch Teamarbeit einbringen können, dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bei:

barth Spedition GmbH
Herrn Christoph Ruck
Gammertinger Str. 36-40
72393 Burladingen
E-Mail: Bewerbung@barth.eu
www.barth.eu

Antworten