Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 0:14
von apollo
hallo!

Ich habe gehört das es zur Zeit bei den Bauunternehmen mehrere Stellen zu vergeben gibt in Karlsruhe, stimmt denn das? Ich suche nämlich genau sowas.

cu,
apollo

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 1:52
von Otger
Hi...

Es ist nicht nur in Karlsruhe so mit den Stellen bei den Bauunternehmen, sondern auch in den anderen Städten. Jetzt wo das Wetter besser wird , wird auch die Arbeit mehr.

bye bye
Otger

arbeit stellen karlsruhe

Verfasst: Fr Dez 30, 2005 12:08
von Gast
Hallöchen Da gibt es meines Wissens nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Am besten gleich noch auf den Weg machen und die Baustellen aufsuchen. So mache ich das auch immer. Meist klappt es dann schon bei der ersten Baustelle.
Grüße F. Kriemhild

Bisher erfolglose Stellensuche in Karlsruhe

Verfasst: Di Jul 20, 2010 13:04
von Gast
hallo beisammen,
ich bin gerade auf Jobsuche und bis jetzt nicht gerade erfolgreich. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was über Stellen In Karlsruhe finde?
cu,
Bingo1978

Verfasst: Di Jul 20, 2010 13:04
von Gast
Hallo,
das Problem kenn ich, hab auch sehr lange suchen müssen. Ich empfehle Dir für Stellen In Karlsruhe auf jeden Fall die Seite www.Onlinemarkt-Karlsruhe.de.
gruss!
hundert

Stellengesuche in Karlsruhe

Verfasst: Di Jul 20, 2010 13:04
von Gast
Hallöchen!
Danke für den Tipp ich werde es mal ausprobieren. stellengesuche gibt es mehr als genug hier in Karlsruhe nur wie immer nicht genug Angebote bzw. die die man findet sagen einem nicht zu und es ist nie das richtige dabei. Ich weiss das leider aus eigener Erfahrung ;-( und besonders frustrierend ist es natürlich wenn du schon bis zum Gespräch gekommen bist und dann die Absage kassierst!

Viele Grüße

Keine Stellen in Karlsruhe - deshalb Alternativ ins Ausland!

Verfasst: Di Jul 20, 2010 13:05
von Gast
Hi,
da es kaum Stellen In Karlsruhe gibt, möchte ich gerne als Sozialarbeiter ins Ausland gehen.
liebe grüße
Budger

Verfasst: Di Jul 20, 2010 13:05
von Dirk Holz
Hallo zusammen!

Stellen in Karlsruhe in der Sozialarbeit werden leider immer mehr abgebaut, aber der Rest der Welt braucht Dich doch wohl eher!

Dirk Holz