Stellenangebote Ventilatoren

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Günther

Beitrag von Günther » Mi Jul 11, 2007 9:21

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin seit fünf Jahren selbstständig und vertreibe Ventilatoren an Privathaushalte und Firmen. Der Verdienst reicht um meine Kosten zu decken und einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren. Da sich Ventilatoren jedoch nicht ganzjährig in gleichem Maße verkaufen lassen, gibt es auch Monate, in denen ich jeden Cent mehrmals umdrehen muss. Nun ist meine Freundin schwanger geworden und sie drängt darauf, dass ich mir eine feste Anstellung suche. Mein Job macht mir sehr viel Spaß und ich würde gern in der Branche bleiben. Wo findet man denn Stellenangebote für den Vertrieb von Ventilatoren? Bekommt der Verkäufer ein Festgehalt oder wird er über Provision bezahlt?

Danke für die Information,
Günther

Ramsija B.

Stellenangebote Ventilatoren

Beitrag von Ramsija B. » Fr Jul 13, 2007 19:44

Hallo Also wenn dir der Job Spaß macht würde ich den Job behalten, was du allerdings machen kannst. Such dir doch einen Nebenjob den du von zu Hause aus erledigen kannst, ich denke dass das die bessere Lösung ist. Versuch es doch einfach mal so. Und wenn du merkst es geht nicht kannst du dich immer noch nach einer Festanstellung umschauen. Aber mach den Vorschlag mal deiner Freundin.
Bye Bye Ramsija B.

Antworten