Nürnberg Job Java

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Eliballi

Beitrag von Eliballi » Fr Jul 13, 2007 10:16

Hallo liebe Forummitglieder,

zur Zeit bin ich bei einer Firma in Berlin als Webdesigner angestellt. Da meine Frau und ich in Scheidung leben, wird mein Sohn künftig auf ein Internet in der Nähe von Nürnberg wechseln um dem Stress auszuweichen. Ich möchte aber weiterhin in seiner Nähe sein und unser tolles Verhältnis nicht durch solch eine große Distanz gefährden. Deshalb bin ich bereit, ebenfalls nach Nürnberg zu gehen. Voraussetzung dafür ist natürlich ein fester Job. Ich arbeite bereits seit zehn Jahren in der Branche und konnte auf allen Gebieten, auch neben Java, XHTML, PHP und CSS, Erfahrungen sammeln. Welche Möglichkeiten gibt es denn für mich um über die Entfernung Berlin-Nürnberg einen Job zu finden?

Vielen Dank,
Eliballi

C. Libaire

Nürnberg Job Java

Beitrag von C. Libaire » Mo Jul 16, 2007 2:00

Hällöchen
Ich denke dass du auch in Nürnberg einen Job findest, es bringt nicht jeder so viel Erfahrung im Beruf wie du mit. Und das kann ich gut verstehen das du in der nähe von deinen Sohn bleiben möchtest. Such doch einfach mal im Internet nach Stellenangebote in Nürnberg nach. Ich denke dass die Chancen relertiv gut sein müssten. Du kannst es aber auch über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.

Bye Bye C. Libaire

Antworten