Stellen Finanzen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Randolph R.

Beitrag von Randolph R. » Mi Aug 01, 2007 8:19

Hallo Leute, ich war immer in den Stellen für die Finanzen ( Fibu ) zuständig. Leider kann ich in der Firma nicht weiter arbeiten und suche daher was neues. Sind da momentan viele Stellen frei ?
Gruß Randolph R.

Nazan D.

Beitrag von Nazan D. » Mi Aug 01, 2007 9:51

guten tag Randolph, wenn ich deine etwas umständlichen Ausführungen über die Finanzen richtig verstehe, dann bist du als Buchhalter für die Fibu verantwortlich und suchst nach neuen Stellen. Da kann ich dich beruhigen denn in jeder Zeitung werden Buchhalter gesucht. Und das sowohl in den Steuerkanzleien als auch in der Industrie. Du kannst also ganz entspannt in die Zukunft blicken denn die Arbeit geht dir sicher nicht aus.
bye Nazan D.

T. Sherman

Beitrag von T. Sherman » Sa Aug 04, 2007 6:55

Guten Tag!
Bei den Finanzen gibt es immer echt viele Stellen. Es ist aber wirklich von der Stadt abhängig. Ich habe mal Deutschland weit mal was eingegeben gehabt und dann ist dabei raus gekommen, dass 85% der Stellen in München zu vergeben waren. Das scheint wohl das Mekka für die ganzen Finanzler zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, dass das so geballt ist.

Ciao T. Sherman

ERGO-Group
Beiträge:6
Registriert:So Aug 01, 2010 23:32
Wohnort:Bielefeld

offene Stellen im Bereich Finanzen

Beitrag von ERGO-Group » Mo Aug 02, 2010 10:01

Guten Abend,

ich suche regelmäßig, kompetente Mitarbeiter im Vertrieb von Versicherungen und Finanzen, Sie können gerne nebenberuflich bei uns anfangen.

Bei Interesse könne Sie mich anrufen oder eine E-Mail zu senden:

Mobil: 0163/ 902 15 71
E-Mail: Peter.Michael.Goedeke@ergo.de

MfG
Michael Gödeke
Finanz- & Versicherungsexperten/ Quereinsteiger gesucht!

Perspektive - Chance - Zukunft

erfolgsorientierte Menschen handeln jetzt!

Antworten