Schweißer/-innen für Leverkusen und Uerdingen gesucht

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
jop-finder
Beiträge:9
Registriert:Mi Sep 26, 2007 13:34

Beitrag von jop-finder » Do Okt 04, 2007 10:24

Schweißer/-innen für Leverkusen und Uerdingen gesucht

Ihre Aufgaben:

- Gültige Schweißerprüfungen nach EURO-Norm für im Einzelfalle festzulegende Einsatzbereiche (MIG, MAG, WIG etc.)
- Durchstrahlungssichere Schweißnähte im Zwangslage vor Ort (Anlage, Rohrbrücke sowie Einsatz in der Vorfertigungswerkstatt)
- Schweißzeiten in Anlehnung an die in der chemischen Industrie üblichen Vorgaben

Melden unter:
thueriner@hotmail.de
oder tele:
036949/41384

S. Jessica

Schweißer/-innen für Leverkusen und Uerdingen gesucht

Beitrag von S. Jessica » Fr Okt 05, 2007 15:22

Guten Tag! leider liegt meine Schweißerprüfung schon eine Weile zurück und ich habe seit dem nicht mehr in dem Beruf gearbeitet. Ob ich da wohl eine Chance habe wenn ich mich bewerbe ? Aber ich habe es satt arbeitslos zu sein und greife derzeit nach jedem Strohhalm der sich mir mir bietet. Das ist eine Sch... Situation die ich niemandem wünschen würde.
Tschau S. Jessica

Antworten