Polizei Stellenangebote

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
N. Steffanie
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 06, 2004 3:29

Beitrag von N. Steffanie » Mi Okt 06, 2004 6:15

Servus!

Schon als Kind habe ich davon geträumt Polizist zu sein. Jetzt will ich mich auch bei der Polizei bewerben. Gibt es derzeit überhaupt Stellenangebote bei der Polizei? Bilden die überall aus oder gibt es dazu spezielle Lehrdienststellen?


Salut! N. Steffanie

Gast

Stellenanzeigen Polizei NRW

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 15:54

Guten Tag! Sicher bekommst du einen Job wenn du den Anforderungen entsprichst. Dazu würde ich bei der Polizei anrufen und mich mit denen in Verbindung setzen und die fragen wie das mit der Ausbildung ist.
mfg N. Ferdinand

Suat S.

Polizei Stellenangebote

Beitrag von Suat S. » Fr Okt 08, 2004 8:09

Hey es ist ein mutiger Schritt von dir dich bei der Polizei zu bewerben, das ist sicher kein einfacher Job und auch nicht ungefährlich. Ich habe mich da mal ein wenig umgeschaut und habe folgendes entdeckt unter www1.polizei-nrw.de kannst du dich für das LKA in NRW bewerben. Ich vermute dass es diese Adresse für jedes Bundesland gibt, du musst dann halt nur die entsprechende Abkürzung einsetzen. Ich wünsche dir dass sich dein Traum bald erfüllt und du Polizist werden kannst.
Salut! Suat S.

S. Mala

Beitrag von S. Mala » Sa Okt 09, 2004 19:20

Guten Tag! klar gibt es Stellenangebote bei der Polizei, wenn du mal zu deinem Revier in deiner Nähe gehst kannst du dir sicher Broschüren über die Ausbildung holen. Da findest du dann auch die Adressen wo du ich hinwenden kannst. Es gibt da verschiedene Bereiche wo du dich bewerben kannst, dafür ist aber ein guter Schulabschluss oder sogar Abi nötig.
Liebe Grüße S. Mala

Antworten