Jobs Greenpeace

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
S. Jeremie
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 29, 2006 16:56
Jobs Greenpeace

Beitrag von S. Jeremie » Do Nov 30, 2006 0:05

Hallo Community Ich bin total für die Organisation Greenpeace. Bietet diese Organisation Jobs für Leute wie mich an? Wie kommt man da ran?
Ciao S. Jeremie

Emil R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 29, 2006 16:56

Jobs Greenpeace

Beitrag von Emil R. » Do Nov 30, 2006 15:39

Hallöchen! Über das Internet kannst du dich mit der Homepage der Tierschutz und Umweltschutzorganisation Greenpeace über deren Aufgaben informieren. Sicherlich geben die auch Kontaktadressen an. Oder gar eine offizielle Mailadresse wo du über Jobangebote nachfragen und nachlesen kannst. Allerdings glaube ich das Greenpeace Mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten. Sie werden meines Wissens wohl durch Spendengelder unterstützt. Nachfragen kostet ja nichts.
Liebe Grüße Emil R.

Gast

greenpeace jobs

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 22:22

Hi! Ich frage mich ja wirklich, ob das richtige Jobs bei Greenpeace sind. Ob das Leute sind die Geld bekommen oder denen nur recht langweilig ist und nicht wissen, was sie tun sollen.
Bye S. Hiltrut

Antworten