Personaldienstleistung Dresden

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
L. Nina
Beiträge:1
Registriert:So Nov 26, 2006 23:31
Personaldienstleistung Dresden

Beitrag von L. Nina » Mo Nov 27, 2006 6:58

Hi! da ich gerade umgezogen bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wie finde ich eine gute Personaldienstleistung für den Raum Dresden ? thx
L. Nina

K. Walburga
Beiträge:1
Registriert:So Nov 26, 2006 23:31

Personaldienstleistung Dresden

Beitrag von K. Walburga » Di Nov 28, 2006 11:04

An alle!

im Raum Dresden ist die Auswahl bei der Personaldienstleistung erfreulich groß und man kann da schnell eine gute Arbeit finden. Du kannst dir entweder über meinestadt.de die Jobangebote zeigen lassen ( da inserieren auch die Zeitarbeits Firmem ) oder du schaust mal bei www.manpower.de, die haben immer gute Stellen an der Hand und zahlen auch recht gut.


Liebe Grüße K. Walburga

Antworten